Dienstag, 5. November 2013

Barcelona #2

Hey, der 2. Tag!

9:40 Uhr,  in der Metro
Heute hatten wir Frühstück in der JHB.  Das ist extrem Süß.
Ich sag mir jetzt einfach immer,  dass ist Schonmal ne gute Übung für Amerika, weil da ist es auch ziemlich süß.  Ich halt das schon iwie aus...  :)
Jetzt fahren wir zur Haltestelle  Catalunya.  Keine Ahnung was es da gibt oder so...

13:45 Uhr, Plaza Catalunya
Yay!
Wir haben 4 h Stadtrundgang hinter uns. Uff bin ich fertig.
Glückliher weise war unsere Führerin begeistert von Gaudí und la Sagrada Familia was gut für mich ist da das mein Studienthema ist.  :)

14:40 Uhr,  Mecces an der Rambla
Wir haben grade bei mecces gegessen und gehen jetzt noch ein bisschen auf der Rambla 'flanieren' ;)

15:50 Uhr,  Plaza Catalunya
Jetzt noch 10 min um die ohren hauen und dannn tja, kp... :D

17:40 Uhr, der Park am Arc de Triomf (oder so irgendwie ;)
Ja also wir haben dann die Aufgabe bekommen diesen Platz hier zu finden (15 min zu Fuß) und das haben auch alle innerhalb der Stunde geschafft.
Einige waren echt so pro, die haben ein Taxi genommen... :D
Als dann alle hier waren ( die lehrer als letztes) haben wir die aufgabe bekommen irgendwelche Häuser von der Weltausstellung zu finden, die zählen und welche Benutzung die heute haben und das Jahr der Weltausstellung hier rausfinden.
Letzendlich sitzen wir alle hier nur rum und langweilen uns... :/
Wir regen uns hier n bissl über die Lehrer auf, weil wir eigentlich alle total fertig sind und nur zurück wollen... :(
Nun gut... kann man ja nu eh nicht ändern.  :)

18:50 Uhr, in der JHB
Also am ende sibd wir dann alle wieder zum TP und joar... Ging schon. ;)
Wir sind jetzt wieder mit der Metro zur JHB gefahren. Also von der Haltestelle müssen wir immer noch 15 min oder so laufen... :/
Alle sitzen in der Lobby und wartwn auf die Lehrer die iwie weg sind.
Ok sie sind da... :D

19:40 Uhr; im Zimmer
Juhuu! Ich darf komplett neu mich orientieren mit dem Studienaufrägen!
Da wir uns nicht in der Reihe vorgedrängelt haben war unser Thema zu dam wir haeute alles schon gemacht haben schon weg. :(
Ich wette, die haben dazu NICHTS! Mitgeschrieben... ich schon.
Aber ih steiger mich da jetzt ahon wieder rein...
Wir machen jetzt den Parque Egual oder so... (wir hatten das mal im Unterricht... vor 2 Jahren... ;))
Da gehen wit morgen hin und also holen wir uns dort alles. :)
Immer Positiv denken!

21:50 Uhr,  In der JHB
Wir sitzen jetzt alle in der
Lobby und schauen Fußball...
Alle sitzen mit Handy und quatschen...
Das wasser in unserem Zimmer ist kalt, was ich natürlich ausgenutzt habe um richtig toll und lange Haare zu waschen *ironie aus* (also Haare hab ich gewaschen aber schnell... :D)
Jetzt gibt's gleich die Essensmarken und dann (endlich :) ins Bett.

Bis (morgen)

PS: wenn jmd was genaueres von Stadtrundgang oder so wissen will, einfach in die Kommis! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen