Donnerstag, 7. November 2013

Barcelona #4

Und hier kommt Tag Nummer 4! :)

12:00 Uhr, in nem Castillo auf irgendeinem Berg
Heute durften wir zur (angenehmen) Abwechslung mal n bisschen länger schlafen (Bis ca um 9).
Wir haben uns um 10 getroffen und sind mit der Metro Bis Paral 'lel gefahren Dan dort in sone Bergbahn...
Oben umgestiegen in So ein Telèferico (also ne Seilbahn) und hier gibt's halt so eine Burg,  wo ich mit ein paar anderen rumliege und mich Sonne,  denn das Wetter ist heute einfach toll!

13:45 Uhr, Café am Plaza de Espanyol
Wir haben uns dann um halb eins wieder getroffen und sollten jetzt innerhalb von 1,5 h hier den Platz finden...  :D

14:50 Uhr, Nebenstraße in Barcelona
Wir sind dann zum endgültigen Treffpunkt gegangen und als wir ankamen war gerade der Rest der Gruppe am Singen und einer is mit dem Cappi rumgegangen.
Wir haben natürlich aus Solidarität und so mitgesungen.
Dann ging in die Metro zu Vallcarca und da drinnen gaben wir auch weitergesungen und alles und das war ungelogen eine der besten, coolsten und vorallem lustigsten U-Bahn fahrten ever!
Jetzt sitzen wir hier rum und
Haben ne halbe Stunde zum Essen.  Haben wir ja schon also sonnen wir uns mal wieder.  :) *-*

17:25 Uhr, Parque Güell
Also wir sind dann nen Berg hochgestiefelt und sind dann halt hergekommen.
Ich hab jetzt genug Fotos und Infos für meine Arbeit und deshalb Sitz ich nur so rum. Die Sonne ist inzwischen weg und es ist merklich kälter.
Wir treffen uns um 45 am Ausgang...  :)

22:00 Uhr, in der JHB
Wir sind mit der Metro wieder zurück gefahren.
Es gab heute für uns mal Paella. War ganz lecker aber leider nicht bissl angebrannt...  :/
Auf dem Rückweg haben wir einen total coolen Obst- und Gemüseladen gefunden...  :D
Jetzt mal schauen wann die Lehrer kommen...

Bis (morgen)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen