Sonntag, 3. November 2013

SLEP-Test

Hey Leute,
im Moment überhäufen sich die Ereignisse gerdezu! :D

Also wie ihr schon im Titel lesen konntet, geht es heute um den SLEP-Test.
Ich hab am Mittwoch oder so (Ja, ich weiß es schon gar nicht mehr... :D) einen Brief bekommen, dass ich am Samstag meinen SLEP-Test zu absolvieren habe...

Wie ihr ja schon wisst, bin ich jetzt die Woche in Barcelona und ich komme erst Freitag Nacht wieder... Wird also lustig...
Ich werd das ding schon schaukeln. ;)

Der SLEP-Test ist übrigens ein Englisch Test, in dem zwei wichtige Bereiche getestet werden. Listening comprehension (also Hörverstehen) und Reading comrehension (also Leseverstehen).

soll nicht allzu schwer sein, aber ich lass mich überraschen... ;)

Bis Bald

ANMERKUNG

Ich habs hinter mir :)
Es war jetzt nicht wirklich schwer aber 1 oder 2 Aufgaben waren schon recht knifflig.
Ich glaube bei mir ist es ganz gut gelaufen und wenn ich jetzt nichts weiter höre hab ich bestanden. :) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen