Dienstag, 10. Dezember 2013

Some News und Video von Dominique

Hey Leute,

Heute hab ich mal was nicht ganz so tolles zu berichten: Ich werde beim PPP nicht weiter berücksichtigt...
Bedeutet so viel wie: Ich bekomme das Stipendium nicht.
Wenn ich ehrlich bin, habe ich aber auch schon von Anfang an nicht wirklich damit gerechnet aber natürlich bin ich jetzt schon ziemlich niedergeschlagen.

Und da ich mich ein wenig aufheitern wollte, habe ich einfach mal meinen Blog umgestaltet. :)

Er gefällt mir jetzt viiiel besser (die Mobile Variante ist aber gleich geblieben ;)


Außerdem hab ich bei anderen Austauschblogs rumgeschaut und ich habe Dominiques neuen Vlog gefunden, der eigentlich diesesmal nicht wirklich ein Vlog ist- Kamera kaputt.
Stattdessen eine wunderschöne Sammlung an Bildern über Austausch!

Und hier ist es:




Ich hoffe, es hat euch genauso gut gefallen wie mir! :)

Bis Bald

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen