Montag, 9. Dezember 2013

Zwischendurch :)

Hey, Leute!

Ich weiß auch nicht warum aber ich bin gerade voll gut gelaunt!!!

Am Wochenende kamen neue Unterlagen zum ausfüllen und zwar die Beantragung für ein Teilstipendium.

Das muss ich jetzt einfach bis zum 31.1.14 ausfüllen und zurückschicken (eigentlich meine Eltern ;D). Ich hab mir das auch nicht wirklich weiter angeschaut aber  das wird schon :)

Nun zu einem etwas anderen Thema:
Ich habe es endlich geschafft, meinen erstes Englischen Roman zu lesen, von dem ich nicht schon die Deutsche Fassung kannte!
Ich bin sooo stolz auf mich! :)

Das Buch war übrigens Night School von C. J. Daughtery und ist einfach Genial!
(ich weiß jetzt natürlich nicht, wie das Buch auf deutsch so ist, aber so viel kann man als Übersetzer(???  Mir fällt das Wort Grade nicht ein... O.o) ja nicht falsch machen!

Ich empfehle es jetzt einfach mal jedem, der Fantasy (ein bisschen), Mystik und ein bisschen (oder auch ein wenig mehr) Thrill verträgt. (Nein, quatsch!  So schlimm ist es nicht! ;)

Da ich es letzte Woche mal wieder geschafft hatte, mir meine jährliche Krankheit vor Weihnachten zu holen (dieses Jahr war es zu Abwechslung mal "nur" ne fette Erkältung) bin ich mit der Schule jetzt wieder so halbwegs dabei (Danke in diesem Fall mal an das Sturmtief Xaver, was allen Schülern in Mecklenburg Vorpommern einen verkürzen Donnerstag (also bei uns) und einen freien Freitag brachte -  ich hatte nicht viel davon...)

Das wars auch mal wieder von mir uns eine kleine Entschuldigung für die etwas unregelmäßigen Updates, aber da kann ich ja leider nicht viel dran ändern... Ich Warte eigentlich jeden Tag auf irgendne Post von YFU aber irgendwie kommt nichts... :/
Ich Warte einfach ab. :)
Und für das ganze unnötige Gelaber, aber das musste irgendwie gerade mal raus... :)

Wie auch immer
Bis bald

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen