Freitag, 24. Januar 2014

VBT-Termin

Hey Leute,

OMG!!! Ich hatte heute (endlich *-*) die Sehnlichst erwartete Post im Briefkasten.

Ich habe meine VBT (Vorbereitungstagung) vom 16. - 22.3. in Lauenburg an der Elbe. *-*

Ich bin grade einfach nur soooooooo unglaublich glücklich!

Als ich heute nach hause kam, war für mich schon wieder iwie klar - da kommt eh nichts. Aber ich wollte trotzdem bei YFU wegen dem Termin anrufen. (Niemand ist rangegangen... :D)

Dann hat mich eine Austauschschülerin angeschrieben, dass sie den Brief heute bekommen hat und da wollte ich sichergehen, dass überhaupt schon jemand die Post reingeholt hatte. Natürlich nicht.

Wir haben so einen genialen US-Amerikanischen Briefkasten mit so einer Flagge an der Seite. Die was aber unten, was eigentlich bedeutet: Keine Post.
Einige Postboten ignorieren aber vehement die extrem wichtige Bedeutung dieser Fahne. Also bin ich trotzdem schauen gegangen und es war ein Brief für mich dabei (normalerweise bekomme ich recht selten -nie- Post die nichts mit dem ATJ zu tun hat :D)

Ich öffne also den Brief und da steht :
Einladung zur Vorbereitungstagung
...blablablubb... Hiermit laden wir Dich herzlich ein zu der Vorbereitungstagung vom Sonntag, den 16. März bis Samstag, den 22. März 2014 in ... Lauenburg/Elbe.
Und ich freue mich einfah nur sooooo riesig und woo-hoo!!!
Ich habe meine VBT bald!!!

Wenn es unter Euch lesenden auch Austauschschüler gibt, die den gleichen Termin haben, dann schreibt mich bitte  einfach an. Die Kontaktdaten hierzu unter 'Kontakt'.

Wenn ihr dann nächste Woche was zu Genf wissen wollt, dann sagt einfach Bescheid. :)

Bis Bald

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen