Sonntag, 19. Januar 2014

Zwischendurch

Hey Leute,

bei mir tut sich in letzter Zeit nicht allzu viel in Sachen Austauschjahr.
Wir haben irgendwann im Dezember die Stipendien-Antrags-Zettel bekommen und jetzt fehlt nur noch ein Zettel.
Naja wir haben jetzt noch bis zum 31.1. dafür Zeit und das sollte zu schaffen sein.

Bei mir liegt jetzt erstmal eine Woche noch Praktikum an und dann bin ich eine Woche in Genf (am CERN :))).
Dann sind 2 Wochen Ferien. *-*

Also sehe ich meine lieben Lehrer erst in 4 Wochen wieder (also die, die nicht mit nach Genf kommen ;D)

Mein Halbjahreszeugnis holen meine Eltern an der Schule ab und ich hab das jetzt auch schon so weit organisiert, dass ich eine beglaubigte Kopie bekomme, die ich dann noch an YFU schicken muss.
Eine Notenumschrift kann ich auch glücklicherweise schon im Voraus machen, da ich meine Noten schon kenne (wir haben an der Schule so ein Internet-Notensystem).

Also hab ich dann in den Winterferien eigentlich alles fertig und kann sehnsüchtig auf einen Brief von YFU warten - ob es dann der Termin für die VBT oder ne Gastfamilie ist, ist mir relativ egal - ich freu mich auf beides. :)

Alles in allem gibt es bei mir jetzt nicht so viel neues, aber ich hab keine Ahnung, wann das nächste Berichtenswerte geschieht, also wollte ich mich einfach mal melden. :)

Bis Bald

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen