Samstag, 24. Mai 2014

Visum

Hey Leute!

Nach einer ganzen Weile mit nur recht wenig wirklich wichtigen Themen, kommt jetzt mal wieder was seehr wichtiges: das Visum.

Also, ich hab gestern (endlich :D) den ziemlich großen Briefumschlag mit den Informationen zum Visumsantrag bekommen.
Das waren so ca 13 Blätter die ich mir erstmal mehrmals durchgelesen habe, da das Visum halt essentiell für das ATJ ist.

Dann hab ich mich gleich gestern noch mit meiner Mam (daaaaaaaannnkeeeee!!!!) daran gemacht, das auszufüllen. Einige Fragen waren wirklich seltsam... :D
Ihr werdet ihr schon mitbekommen, was ich meine, wenn ihr da selbst dran sitzt.... :D

Nach ca 1-2 h hatten wir dann das wichtigste Blatt fertig. Jetzt noch bezahlen... Erst 120€ als Bearbeitungsgebühr für die US-Botschaft und dann noch 180$ SEVIS-Gebühr...

Also muss ich jetzt auf den 6.6. 2014 warten, denn dann hab ich meinen Interviewtermin in der US-Botschaft in Berlin. Das ist schon in 2 Wochen und ich bin ziemlich aufgeregt, aber ich denk, das wird schon irgendwie werden. :)

Na gut... Wenn ihr noch irgendwelche Fragen zum Visumsantrag habt: feel free to ask!

Also dann
Bis bald

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen